Fehlermeldung

  • Warning: preg_match(): Compilation failed: disallowed Unicode code point (>= 0xd800 && <= 0xdfff) at offset 1811 in ctools_cleanstring() (Zeile 157 von /home/httpd/vhosts/die-ungleichen-zwillinge.ch/httpdocs/sites/all/modules/ctools/includes/cleanstring.inc).
  • Warning: preg_match(): Compilation failed: disallowed Unicode code point (>= 0xd800 && <= 0xdfff) at offset 1811 in ctools_cleanstring() (Zeile 157 von /home/httpd/vhosts/die-ungleichen-zwillinge.ch/httpdocs/sites/all/modules/ctools/includes/cleanstring.inc).
  • Warning: preg_match(): Compilation failed: disallowed Unicode code point (>= 0xd800 && <= 0xdfff) at offset 1811 in ctools_cleanstring() (Zeile 157 von /home/httpd/vhosts/die-ungleichen-zwillinge.ch/httpdocs/sites/all/modules/ctools/includes/cleanstring.inc).
  • Warning: preg_match(): Compilation failed: disallowed Unicode code point (>= 0xd800 && <= 0xdfff) at offset 1811 in ctools_cleanstring() (Zeile 157 von /home/httpd/vhosts/die-ungleichen-zwillinge.ch/httpdocs/sites/all/modules/ctools/includes/cleanstring.inc).

Man hat Mühe, das Buch wegzulegen

Ich möchte meine Anerkennung ausdrücken für dieses ausgezeichnete Buch. Es hat es mir erlaubt, all die Jahre, seit denen ich das Skispringen und insbesondere unsere Topathleten Ammann und Küttel verfolge, nochmals miterleben zu dürfen, und dies mit vielen Hintergrundinformationen, zu denen ich sonst nicht Zugang gehabt hätte. 

Ich finde das Buch auch deshalb besonders schön und gelungen, da es sehr sachlich und objektiv geschrieben ist, was bei der Sportberichterstattung leider eher die Ausnahme ist. Und trotzdem ist es fesselnd, so dass man Mühe hat, es wegzulegen, wenn man einmal begonnen hat.

Die Geschichte der beiden ist auch ein Vorbild für das, was Sport eigentlich sein sollte oder könnte in Sachen Fairness und menschlicher Grösse!!!

Nochmals herzlichen Dank für das gelungene Werk!!!

Felix W.

 

(14.12.2011)

 

Die Lektüre hat mich gefesselt. Ich finde es sehr authentisch, nicht heroisierend, sondern sehr zurückhaltend beschreibend.
Ein echt interessantes Werk über zwei Sportler, die auch mal über den Schanzentisch hinaus denken. Musste oft schmuzeln... Wer also noch kein Weihnachtsgeschenk hat, das Buch lohnt sich in jedem Fall.
Ein Muss für jedermann/frau, nicht nur für Sportler. Ein tolles Weihnachtsgeschenk!
Habe das Buch richtiggehend gefressen. Ist toll geschrieben… die ganze Truppe kommt so rüber, wie ich sie wahrnehme. Eine tolle Fliegertruppe mit Bodenhaftung, auch deshalb ging es so hoch hinaus.
Z’Buech esch mega spannend und sehr guet gschrebe!... ha no witeri Büecher bstöut für Kollege - sesch eifach genial.
Nur in Spuren zwar habe ich persönlich miterlebt, was in diesen Jahren erarbeitet wurde - vieles taucht beim Lesen wieder auf.