Fehlermeldung

Notice: Trying to access array offset on value of type null in taxonomy_menu_trails_init() (Zeile 93 von /home/httpd/vhosts/die-ungleichen-zwillinge.ch/httpdocs/sites/all/modules/taxonomy_menu_trails/taxonomy_menu_trails.module).

Der Autor

Der Autor

Marc Wälti, geboren 1971, war von 2001 bis 2008 Kommunikationsverantwortlicher des Schweizerischen Skiverbandes Swiss-Ski. Als Journalist und PR-Berater erlebte den Werdegang von Simon Ammann und Andreas Küttel hautnah mit und wurde zu einem persönlichen Freund der beiden.

Wälti begleitete Ammann und Küttel auch weiterhin auf ihren Wegen und verarbeitete die zahlreichen Erlebnisse und Gespräche zu einem authentischen Buch mit persönlichen Einblicken in die Welt der beiden Skispringer.

Im Zuge der Realisation dieses Buches gründete er 2011 die Edition Gurwolf.