Fehlermeldung

Notice: Trying to access array offset on value of type null in taxonomy_menu_trails_init() (Zeile 93 von /home/httpd/vhosts/die-ungleichen-zwillinge.ch/httpdocs/sites/all/modules/taxonomy_menu_trails/taxonomy_menu_trails.module).

Zu gut um aufzuhören...

Nachdem ich das Buch bei der Vernissage gekauft hatte, begann ich abends zu lesen ...und schaltete morgens um 01.30 Uhr das Licht aus, als ich es fertig hatte! Zu gut um aufzuhören…

Daniel M.

 

(20.10.2011)

 

Die Lektüre hat mich gefesselt. Ich finde es sehr authentisch, nicht heroisierend, sondern sehr zurückhaltend beschreibend.
Ein echt interessantes Werk über zwei Sportler, die auch mal über den Schanzentisch hinaus denken. Musste oft schmuzeln... Wer also noch kein Weihnachtsgeschenk hat, das Buch lohnt sich in jedem Fall.
Ich möchte meine Anerkennung ausdrücken für dieses ausgezeichnete Buch. Es hat es mir erlaubt, all die Jahre, seit denen ich das Skispringen und insbesondere unsere Topathleten Ammann und Küttel verfolge, nochmals miterleben zu dürfen
Ein Muss für jedermann/frau, nicht nur für Sportler. Ein tolles Weihnachtsgeschenk!
Habe das Buch richtiggehend gefressen. Ist toll geschrieben… die ganze Truppe kommt so rüber, wie ich sie wahrnehme. Eine tolle Fliegertruppe mit Bodenhaftung, auch deshalb ging es so hoch hinaus.
Z’Buech esch mega spannend und sehr guet gschrebe!... ha no witeri Büecher bstöut für Kollege - sesch eifach genial.

Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; mime_mail has a deprecated constructor in /home/httpd/vhosts/die-ungleichen-zwillinge.ch/httpdocs/sites/all/modules/backup_migrate/includes/destinations.email.inc on line 88

Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; backup_file has a deprecated constructor in /home/httpd/vhosts/die-ungleichen-zwillinge.ch/httpdocs/sites/all/modules/backup_migrate/includes/files.inc on line 121