Fehlermeldung

Notice: Trying to access array offset on value of type null in taxonomy_menu_trails_init() (Zeile 93 von /home/httpd/vhosts/die-ungleichen-zwillinge.ch/httpdocs/sites/all/modules/taxonomy_menu_trails/taxonomy_menu_trails.module).

Das Manuskript ist eingereicht

Termingerecht wurde heute das Buchmanuskript fertiggestellt und an den Faro Verlag in Lenzburg eingereicht. Damit geht für den Autor eine über zweijährige Arbeit zu Ende, die - trotz der grossen Freude über den erreichten Meilenstein - auch etwas Wehmut aufkommen lässt. Mit der bevorstehenden Fotoredaktion, dem Lektorat und Korrektorat sowie der ganzen Buchpromotion dürfte Marc Wäti die Arbeit aber nicht ausgehen...

(30. Juni 2011)

 

Auch im Aargau sind die "Die ungleichen Zwillinge" ein Thema. In der Morgenshow bei Olivier Wagner wurde das Buch vorgestellt.
Nachdem das Buch bereits in verschiedene europäische Länder verschickt werden konnte, ging nun das erste Exemplar nach Übersee.
Zeitlich abgestimmt auf den Weltcup in Engelberg hat Capital FM über unser Buch berichtet. Hier kann der Beitrag angehört werden.
Während des FIS Weltcup Skispringens in Engelberg ist unser Buch am Stand der Helvetia Versicherungen in einer limitierten Sonderausgabe zum Vorzugspreis von CHF 29.90 erhältlich.
Alt Bundesrat Samuel Schmid zeigte sich von unserem Buch begeistert und bedankte sich bei den ungleichen Zwillingen mit einem persönlichen Schreiben.
Am Donnerstag, 10. November war das Buch über die ungleichen Zwillinge ein Thema auf Radio Freiburg. Hört den Beitrag von Elmar Wohlhauser mit Autor Marc Wälti.

Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; mime_mail has a deprecated constructor in /home/httpd/vhosts/die-ungleichen-zwillinge.ch/httpdocs/sites/all/modules/backup_migrate/includes/destinations.email.inc on line 88

Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; backup_file has a deprecated constructor in /home/httpd/vhosts/die-ungleichen-zwillinge.ch/httpdocs/sites/all/modules/backup_migrate/includes/files.inc on line 121