Fehlermeldung

Notice: Trying to access array offset on value of type null in taxonomy_menu_trails_init() (Zeile 93 von /home/httpd/vhosts/die-ungleichen-zwillinge.ch/httpdocs/sites/all/modules/taxonomy_menu_trails/taxonomy_menu_trails.module).

Bestellung aus Kanada!

Die erste Bestellung aus Übersee erfolgte sinnigerweise aus dem Ort, wo Simon Ammann mit dem zweiten Doppel-Olympiaerfolg einer seiner grössten Triumphe feiern konnte: Vancouver!

Bestellt wurde das Buch vom pensionierten Elektroingenieur Dan Bowditch (im Bild beim Schneeschuhwandern in der Nähe Cypress Mountain), der in North Vancouer zuhause ist.

Während der Olympischen Spiele 2010 sah Dan in Whistler Callaghan Valley, wie Simon Ammann die beiden Goldmedaillen gewann. Auch Andreas Küttel fiel ihm bei den Wettkämpfen auf. Später, bei der Feier im Swiss House in Whistler, traf er Simon sogar noch persönlich und konnte ihm zu seinen Siegen gratulieren.

Das Interesse zum Skispringen entstand durch den Vetter seiner deutschen Frau. Dieser war früher selber ein aktiver Skispringer und weilte während den Olympischen Spielen 2010 zu Besuch in Kanada.

Wir danken Dan für die Bestellung (und seiner Frau für die Mithilfe beim Schreiben der E-Mail an uns...), wünschen ihm viel Spass beim Lesen und hoffen, dass er mit der Lektüre des Buches auch gleich sein Deutsch perfektionieren kann!

 

(03.01.2012)

 

Auch im Aargau sind die "Die ungleichen Zwillinge" ein Thema. In der Morgenshow bei Olivier Wagner wurde das Buch vorgestellt.
Zeitlich abgestimmt auf den Weltcup in Engelberg hat Capital FM über unser Buch berichtet. Hier kann der Beitrag angehört werden.
Während des FIS Weltcup Skispringens in Engelberg ist unser Buch am Stand der Helvetia Versicherungen in einer limitierten Sonderausgabe zum Vorzugspreis von CHF 29.90 erhältlich.
Alt Bundesrat Samuel Schmid zeigte sich von unserem Buch begeistert und bedankte sich bei den ungleichen Zwillingen mit einem persönlichen Schreiben.
Am Donnerstag, 10. November war das Buch über die ungleichen Zwillinge ein Thema auf Radio Freiburg. Hört den Beitrag von Elmar Wohlhauser mit Autor Marc Wälti.
Im Talk mit Michael Stäuble vom Schweizer Fernsehen erzählten Simon Ammann und Andreas Küttel sowie Autor Marc Wälti und ex-Skisprungchef Gary Furrer, wie das Buch entstand und was es für Geschichten beinhaltet.